App & Social Media

Zeige Navigation

App & Social Media des Fördrevereins Dünnwalder Wald und Wildpark e.V.

Natürlich bemühen wir uns unseren Internetauftritt möglichst aktuell zu halten. Einige Sachen gehen aber über andere Medien schneller. Für diejenigen die nichts im Wald und Wildpark verpassen wollen und die immer auf dem neuesten Stand sein wollen bieten wir die folgenden Möglichkeiten:

Facebook

Der Förderverein betreibt ein offenes Facebook-Profile, welches frei und ohne Registrierung bei Facebook eingesehen werden kann

Freunde des Fördervereins: www.facebook.com/Dünnwalder-Wildpark

Das alte Profil des Förderverein wird nur noch sporadisch aktualisiert (www.facebook.com/DuennwalderWildpark/)

 


App für's Smartphone

Für alle die auch mobil immer auf dem Laufenden bleiben wollen bieten wir eine kostenlose App  für Smartphones an. Diese ist für iPhone verfügbar und kann über das Portale kostenlos runter geladen werden.

Leider haben wir noch niemanden gefunden der uns für Android eine app erstellt. Gern würden wir mit jemanden der uns diese erstellt in Kontakt treten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

.